Projektassistent (m/w) der Projekt- und Bauleitung

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Baugewerbe

Frankfurt am Main

Projektassistent (m/w) der Projekt- und Bauleitung W. Markgraf GmbH und Co KG Frankfurt am Main Unterstützung der Projekt- und Bauleitung im Tagesgeschäft; Allgemeine Schreib- und Sekretariatsarbeiten für das Projektteam; Interne Organisation des Baustellenbüros; Erstellung von Jour-fixe-Protokollen; Ordnung und Pflege der Bauakten.

Unternehmergeist - Kompetenz - Führungseigenschaften Die Gmbh Kg Ist Eine Bau- Und Dienst­leistungs­unternehmung Die In Den Bereichen Hoch­bau Und Tief­bau Sowie Als General­unter­nehmer über­regional Tätig Ist Zur Verstärkung Unseres Teams Im Hochbau - Bereich Frankfurt Und Großprojekte - Suchen Wir Sie Befristet Bis Zum Baustellenende (3062018) Als Projektassistenten (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Projekt- Und Bauleitung Im Tagesgeschäft Allgemeine Schreib- Und Sekretariatsarbeiten Für Das Projektteam Interne Organisation Des Baustellenbüros Erstellung Von Jour-fixe-protokollen Ordnung Und Pflege Der Bauakten Vorbereitung Von Besprechungen Inklusive Bewirtung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Ausgeprägtem Technischem Verständnis Berufserfahrung In Der Projektassistenz Idealerweise Im Baugewerbe Hohe Belastbarkeit Organisationstalent Selbstständiges Handeln Und Engagement Sicheres Auftreten Kommunikationsstärke Sowie Teamfähigkeit Gute Anwenderkenntnisse In Ms Office Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Mit Den üblichen Bewerbungsunterlagen An Die Personalabteilung Gmbh Kg Bauunternehmung Dieselstraße 9 | 95448 Bayreuth Personal@-baude Ww-baude Assistenz Projektassistenz Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Industriekaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Assistenz Projektassistenz Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Industriekaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Projektassistent (m/w) Der Projekt- Und Bauleitung Unterstützung Der Projekt- Und Bauleitung Im Tagesgeschäft Allgemeine Schreib- Und Sekretariatsarbeiten Für Das Projektteam Interne Organisation Des Baustellenbüros Erstellung Von Jour-fixe-Protokollen Ordnung Und Pflege Der Bauakten Frankfurt Am Main Assistenz Projektassistenz Assistent Sekretär Teamassistent Bürokaufmann Industriekaufmann Baustoffkaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation

Dachdeckermeister (m/w) und/oder Techniker (m/w) Dach
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Projektassistent (m/w) der Projekt- und Bauleitung
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Frankfurt am Main)

Technischer Einkäufer (m/w) Schwerpunkt Spezialtiefbau
   W. Markgraf GmbH und Co KG (Bayreuth)

Medizinische Technologin für Laboratoriumsanalytik / Medizinischer Technologe für Laborato
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)

Sales Manager Outbound (m/w/d)
   Regio-Jobanzeiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Sales Manager (m/w/d) im Bereich Mobility und Battery Solutions
   Maschinenfabrik Gustav Eirich GmbH und Co KG (Hardheim)